Spannendes Spiel der CVJM-Mädchen in Langen

Foto: Schaub

(Js) Nach längerer Spielpause traten die Mädchen des CVJM Arheilgen zum zweiten Mal in der Jugendliga an und erkämpften sich einen Sieg in Langen. Starke Aufschläge und gutes Zusammenspiel brachten zunächst einen klaren Satzgewinn. Dann allerdings holten die Nerven die Mädchen ein, und die Spannung stieg, als nach dem zweiten auch der dritte Satz verloren ging. Coach Maren Ongsiek griff erneut auf die Startaufstellung zurück, und die Mädchen belohnten sich mit dem vierten Satz. Im Tie-Break gingen sie konzentriert zu Werke und holten sich das Spiel mit Aufschlagserien und guten Spielzügen.

Für das andere Spiel des Spieltags stellten die Mädchen nach einer kurzen Pause das Schiedsgericht und lernten dabei zwei neue Anschreiberinnen an. Gar nicht so einfach, aber bravourös gemeistert!

Nächster Heimspieltag: am 27.11.2022, 10 Uhr in der Stadtteilschule Arheilgen.

Aktuelle Informationen zu allen Volleyballteams des CVJM Arheilgen sind jeweils auf www.cvjm-arheilgen.de >> Aktuelles zu finden.