Bild Kanutour 2017 Einladung Wie auch in den letzten zehn Jahren lädt der CVJM Arheilgen auch in diesem Jahr zu einer Wochenendkanutour auf der Lahn ein. Die Kanufahrt ist gedacht für Väter und Kinder (ab 8 Jahre). Alle Teilnehmer sollten schwimmen können. Wir fahren in gemieteten Kanus und übernachten im Freizeitheim Forsthaus Dünsberg der evangelischen Kirche (http://www.freizeitheim-forsthaus.de/). Das Heim liegt im Wald am Dünsberg bei Biebertal (nahe Gießen). Es hat ein großes Gelände, Gelegenheit zum Tischtennisspielen, einen Platz für Lagerfeuer und eine gut ausgestattete Küche. Die Fahrt geht dieses Jahr vom 18. bis 20. August. Die Teilnahmegebühren betragen für Väter 85 € und für jedes Kind 55 €. Die Fahrt nach Biebertal erfolgt in privaten Pkw. Für Essen und Trinken wird gesorgt, gute Laune ist mitzubringen. Anmeldungen bei Thomas Görlich über Telefon 06151-374624 oder e-mail goerlich(at)t-online.de. Text und Bild: Manfred Neuf