CVJM beim Arheilger Aktionstag

Bild CVJM Arh. Aktionstag 2019.06

(LS/TY) Am vergangenen Wochenende fand am Löwenplatz der 3. Arheilger Aktionstag unter dem Motto ‘‘Mucker macht mit‘‘ statt. Bei buntem Rahmenprogramm hatte Groß und Klein die Möglichkeit, sich über das Vereinsleben in unserem Ort zu informieren. Auch der CVJM Arheilgen nutzte die Gelegenheit um seine Vereinsarbeit bekannter zu machen. Geworben wurde für die neue Jungschargruppe und die Ferienspiele im Sommer. Im Rahmen des Kinderprogramms konnten die jüngeren Besucher mit Tennisbällen die Süßigkeiten-Wurfmaschine auslösen und sich mit etwas Geschick ein Päckchen Gummibärchen fangen. Das Team des CVJM Arheilgen freute sich über die zahlreichen Besucher an diesem Tag.

Text: Lara Herrmann, Tom Schroeder

Bild: Leonie Todorow