Wiedersehen beim Restart.

Foto: Schaub

Du wolltest – immer schon – wieder beim Volleyball einsteigen? Komm zu uns! Die Damen des CVJM Arheilgen treffen sich wieder für Spiel und Spaß gegen Corona-Trägheit. Wir trainieren wieder für Bewegung und Fitness gegen Corona-Stillstand. Wir spielen wieder zusammen und beleben den Teamgeist neu. Am Horizont winken Turniere und die Wettkampf-Runde im Bezirk Hessen-Süd. Du findest uns mittwochs ab 18:30 Uhr auf Freigelände des CVJM an der Arheilger Woogstraße (mit aktuellem Test und Voranmeldung bei sportwart(at)cvjm-arheilgen.de).

Auch die übrigen Teams, Mädchen, Herren und Hobbies sind neu gestartet.  Aktuelle Zeiten und Änderungen sind jeweils unter „Trainingszeiten“ auf www.cvjm-arheilgen.de zu finden.