Jungschar (6-10 Jahre)

Aktuell findet die Jungschar aufgrund der Pandemie nicht statt. Wenn sich die Situation ändert, werden wir wieder eine monatliche Jungschar anbieten.

Jungschar vor Corona:

Einmal monatlich samstags von 10-12:30 Uhr findet im CVJM  Arheilgen die Jungschar „Lucky Kids“ statt. Mit Spielen, Singen, Basteln und Geschichten aus der Bibel verbringt die Gruppe ihre Zeit. So wurden zum Beispiel zu Ostern schöne Osternester von den Kindern gebastelt, oder zu Weihnachten haben die Teilnehmer fleißig Engel gebastelt, die sie dann mit nach Hause nehmen konnten. Im letzten Dezember hat die Jungschargruppe auch einen Auftritt für die Waldweihnacht aufgeführt. Solche Aktivitäten und vieles mehr sind bei der Jungschar geplant! Herzlich eingeladen sind alle Kinder von 6-10 Jahren, die Lust auf einen spaßigen Samstagvormittag haben. Geleitet wird die Gruppe von Selina Tauschmann und wird unterstützt von einigen Teamern des CVJM.