Mädchen, kommt zum CVJM!

Foto: Dietle

Du bist ein 10 bis 17 jähriges Mädchen und möchtest endlich wieder unter Gleichaltrigen Sport treiben? Wir freuen uns auf dich, denn wir dürfen endlich wieder Volleyball spielen. Wir fangen zunächst auf dem Freigelände des CVJM an der Arheilger Woogstraße an. Jeden Donnerstag, 17-18:45 Uhr, trainiert ein wachsendes Team junger Volleyballerinnen mit und ohne Erfahrung am Ball und hat Spaß dabei. Nach den Sommerferien planen wir Training in der Halle, und am Horizont winken Turniere und Begegnungen mit jugendlichen Gegnern. Dann gibt es noch mehr zu gewinnen.

Bring deine Freundin mit, kommt aufs Gelände und probiert uns aus. Vorherige Anmeldung erwünscht bei sportwart(at)cvjm-arheilgen.de. Aktuelle Zeiten und Änderungen jeweils unter „Trainingszeiten“ auf www.cvjm-arheilgen.de