Quattro-Mix-Turnier auf Hartplatz und Beachfeld

Foto: M. Bauer

Endlich wieder konnten wir mit dem CVJM Volleyball-Festival die Saisoneröffnung auf dem Freigelände feiern, durch die 3-jährige Unterbrechung erst heuer das 49. Festival.

Bei allen die dabei waren, möchten wir uns für das tolle Turnier bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass es noch so viele junge Volleyballer gibt, die Spaß an unserem Sport haben. Der Nachwuchs scheint gesichert… Insgesamt waren 8 mixed 4er-Teams dabei, und 4 reine Mädchenteams. Alle Spiele bestanden aus je einem Satz auf Hartplatz und Spielfeld. Der Himmel stand uns bei mit mäßig viel Sonne, angenehmen Temperaturen und wenig Nieselregen und hat uns vor Verletzungen bewahrt.

Es hat Spaß gemacht, wir haben den Pokal im Haus behalten und unsere Jugendlichen haben den ersten Platz  in ihrer Klasse erspielt. Super Stimmung und erfolgreiche Vorbereitung. Danke an alle.

Wer mag, trifft uns in den Ferien fast jeden Abend beim Spiel auf dem Gelände – schaut in den Kalender http://cvjm-arheilgen.de/kalender