CVJM Jugend Volleyball

Foto: Ongsiek

Der Mut wird belohntDie JL3 Volleyballerinnen des CVJM Arheilgen hatten sich viel vorgenommen für das Spiel gegen Ober-Roden II dieses Wochenende. Die Arheilgerinnen zeigten sich als geschlossenes Team, das seine Chancen suchte, aber schnell in Rückstand geriet. Mit 17:25 und 17:25 lag man mit 2 Sätzen hinten. Dann gelang es der Mannschaft mit den Trainerinnen Elena Bauer und Maren Ongsiek den Teamgeist zu wecken und die drohende Niederlage abzuwenden: Die folgenden Sätze wurden hart erkämpft und gingen mit 25:23, 25:20 und 15:12 an CVJM. „Manchmal gewinnt man erst im 5. Satz“ jubelte das fröhlich feiernde Mädchen Team. Am 9. Dezember tritt die JL3 gegen den VSG Ried an und wird das letzte Spiel des Jahres mit dem neuen Schwung und dem gewachsenen Selbstvertrauen angehen.

Aktuelle Informationen zu allen Volleyballteams des CVJM Arheilgen unter www.cvjm-arheilgen.de.