CVJM Jugend Volleyball

Foto: Ongsiek

Ein eindrucksvoller Herbststurm fegte über die Volleyballerinnen des VSG Dieburg-Münster her als die JL1 des CVJM Ahrheilgen zum letzten Spiel des Jahres 2023 antrat. Die Arheilgerinnen zeigten sich als geschlossenes Team, das seine Chancen suchte und in Punkte verwandelte. Mit 25:11, 25:9 und 25:17 konnte man das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden und überwintert auf Tabellenplatz 3 in der stärksten Jugendliga des Landkreises. Hervorzuheben ist dabei die gute Leistung des Schiedsgerichts, das sich von den Anfeindungen des Dieburger Fanblocks nicht irritieren ließ und das Spiel souverän leitete.

Das JL3 Team des CVJM Ahrheilgen konnte beim 0:3 gegen die TGS Offenbach-Bieber II wichtige Erfahrung sammeln und geht mit großem Mut in das Spiel am 25.11 gegen Ober-Roden II.

Aktuelle Informationen zu allen Volleyballteams des CVJM Arheilgen unter www.cvjm-arheilgen.de.