Foto: Rindfuß

Das zweite Jugendteam des CVJM Arheilgen (JL3) trat am Wochenende zielstrebig und konzentriert auf und konnte am letzten Heimspieltag der Saison gegen den VC Erbach 2 glatt mit 3:0 gewinnen. Das zweite Spiel gegen VC Ober-Roden 2 erwies sich als sehr herausfordernd und so ging der erste Satz mit 25:6 sehr deutlich an die Gäste. Mit einem starken Teamgeist und guten Absprachen kämpften sich die Arheilgerinnen im zweiten Satz bis zum 21:25 heran und mussten sich nur knapp geschlagen geben. Im dritten Satz konnten die Spielerinnen der JL3 leider nicht mehr anknüpfen und so ging das zweite Spiel des Tages an die Gäste vom VC Ober-Roden 2.

Die erste Jugendligamannschaft des CVJM-Arheilgen (JL1) hatte ein Auswärtsspiel gegen den TGS Offenbach Bieber 1, denen unsere Arheilgerinnen keine Chance ließen. Mit Ehrgeiz und Zusammenhalt gewannen die gut eingestellten und konzentriert spielenden Volleyballerinnen ganz klar mit 3:0 (25:4, 25:16, 25:8) und bleiben damit auf dem vierten Tabellenplatz der JL1.

Am 24. Februar um 10 Uhr spielt die JL1 das letzte Heimspiel der laufenden Saison in der Halle der Stadtteilschule, während das zweite Jungendteam beim SV Groß-Gerau 1 zu Gast sein wird.

Aktuelle Informationen zu allen Volleyballteams des CVJM Arheilgen und die Möglichkeiten in die Teams einzutreten unter www.cvjm-arheilgen.de.