Foto: Jaghuri

(mo) Einen harten Fight lieferten sich die Volleyballerinnen des CVJM Arheilgen (JL 1) im letzten Heimspiel der Saison gegen den VSG Dieburg Münster. Konnte man den ersten Satz sicher mit 25:17 gewinnen, so musste man den 2. Satz mit 24:26 abgeben. Der 3. Satz ging deutlich nach Arheilgen (25:11) und man konnte schon auf einen schnellen Sieg hoffen. Aber im 4. Satz lagen unsere Spielerinnen schnell mit 10:17 hinten. Nach einer Auszeit konnten die CVJM Trainerinnen Maren Ongsiek und Elena Bauer die Spielerinnen wieder auf die Erfolgsspur bringen und so ging der 4. Satz nach hartem Kampf mit 29:27 an den CVJM.

Da die Mannschaft aus Wald-Michelbach krankheitsbedingt nicht anreisen konnte, ging dieses Spiel kampflos an den CVJM, der so die optimalen 6 Punkte aus dem letzten Heimwochenende erringen konnte. Mit nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenplatz 3 geht es am 16. März gegen den Tabellenführer VC Ober Roden 1.

Die zweite Jugendligamannschaft (JL3) des CVJM-Arheilgen hatte ein Auswärtsspiel gegen den SV Groß-Gerau 2. Trotz großem Einsatz mussten sich die Arheilgerinnen (JL 3) mit 1:3 geschlagen geben. Am 17. März spielt die Mannschaft das letzte Spiel der Saison ebenfalls gegen den Tabellenführer SV Groß-Gerau 1.

Aktuelle Informationen zu allen Volleyballteams des CVJM Arheilgen unter www.cvjm-arheilgen.de.