Zweites Jugendteam des CVJM erfolgreich

Foto: Schaub

Endlich konnten sich die Mädchen des zweiten Volleyball-Jugendteams beim CVJM Arheilgen für ihre intensive Trainingsarbeit belohnen. In Offenbach besiegten sie das Team von Bieber klar mit 3:0. Von der aktuellen Erkältungswelle dezimiert, aber nicht geschwächt, traten die Spielerinnen mit Ersatztrainerin Schaub hochmotiviert auf. Mit sicheren Aufschlagserien setzten sie die Gegnerinnen unter Druck und zeigten schöne Spielzüge, wenn Bieber zum Aufschlag kam. Auch als Schiedsgericht lieferten sie im zweiten Spiel eine solide Leistung ab und konnten zwei weitere Spielerinnen als Anschreiberinnen ausbilden.

Kommenden Samstag (17.) hat das Team die Möglichkeit, in der Erich-Kästner-Schule ab 10 Uhr in zwei Heimspielen weitere Spielpunkte zu erkämpfen. Aktuelle Informationen zu allen Volleyballteams des CVJM Arheilgen sind jeweils auf www.cvjm-arheilgen.de >> Aktuelles zu finden.