Jakob-Jung-Straße 29, 64291 Darmstadt

Heimvermietung

Ihr findet unser Vereinsheim in der Jakob-Jung-Straße 83, 64291 Darmstadt Arheilgen. Unser Vereinsheim verfügt über insgesamt drei Gruppenräume, zwei große und einen kleinerer Gruppenraum, Binär-Geschlechtergetrennte sanitäre Anlagen mit Duschen und einer kleinen Küche. Vor dem Vereinsheim gibt es eine große Fläche auf der man parken oder sportliche Aktivitätn wie Gruppenspiele durchführen kann. Hinter dem Vereinsheim befindet sich ein Beach- und ein Hartvolleyballplatz. Für mehr Informationen zum CVJM-Volleyball hier klicken. Außerdem verfügt das Heim über eine große überdachte Terrasse sowie eine Feuerstelle. Festzeltgarnituren sind vorhanden.

Potenzielle Nutzende sind: Mitglieder des CVJM, Gemeindeglieder der Kreuzkirchengemeinde und der Auferstehungskirchengemeinde sowie auch deren Mitarbeitende, sonstige Institutionen und Einrichtungen, Vereine, Schulklassen und Firmen. Das Außengelände ist nach Absprache als Campingplatz / Zeltplatz auch für Freizeiten / Jugendfreizeiten nutzbar.

In der Region, in und um Darmstadt, gibt es zahlreiche Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten.

Anbindung an den ÖPNV: Straßenbahn- und Bushaltestellen sind innerhalb weniger Fußminuten erreichbar.

Die Nutzungsvereinbarung kann hier heruntergeladen werden:

Tom Schroeder

1. Vorsitzender

Bei weiteren Fragen setzten Sie sich gerne mit Tom Schroeder in Verbindung, der für die Vermietung der Räume zuständig ist.

heimnutzung[at]cvjm-arheilgen.de

Kalender

Ausschließlich Termine auf dem Gelände oder im Haus werden angezeigt – geeignet zum Schwarz-Weiß-Druck.

8. Mai 2024