Saisonstart am Samstag

(Foto: Schaub)

(Js) Beim Sport- und Spielfest im Herrngarten der Stadt Darmstadt präsentierte der CVJM Arheilgen zwischen dem Pavillon und dem Teich auf dem Volleyball-Spielfeld neben der großen Eiche sein Spiel.
Volleyball wurde bei bestem Wetter zum Selbstläufer. Die jungen Mädchen aus dem Verein sind zahlreich erschienen und haben Spaß beim Spiel am Netz im Freien. Aber nicht nur das, sie animieren die zahlreichen Zuschauer jeden Alters, den Ball in die Hand zu nehmen und selbst zu probieren. In stets wechselnder Besetzung ist das Spielfeld fast durchgehend wohlgefüllt. Auch „an der Seitenlinie“ üben große und kleine Neueinsteiger den Umgang mit den bunten Bällen.
Diese Woche beginnt der Herbst und damit für 2 Teams und die Bezirksliga-Herrenmannschaft die Hallensaison in der Halle am Bürgerpark und in der Kirschberghalle in Griesheim (24. ab 10 Uhr), und in der TVO-Halle in Ober-Ramstadt (25. ab 13 Uhr). Alle haben fleißig trainiert und planen den Geist vom Freigelände in die Halle zu tragen. Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Vorstand drückt allen Teams die Daumen!
Aktuelle Zeiten für alle Volleyballteams des CVJM Arheilgen sind jeweils unter „Trainingszeiten“ auf www.cvjm-arheilgen.de zu finden.